Zum Hauptinhalt springen

Registrierung für Mentor*innen

Wir freuen uns sehr, dass du bei #HackTheSummer mitmachen und die Teilnehmer*innen unterstützten möchtest! Bevor es los geht noch ein paar Dinge:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein, um als Mentor*in bei #HackTheSummer teilnehmen zu können.
     
  • Du musst keine Informatiker*in sein, um Mentor*in zu sein, die Gestaltung einer besseren Welt schaffen wir nur alle zusammen und brauchen dafür ganz verschiedene Fähigkeiten. Vielleicht kennst Du dich gut mit Nachhaltigkeit aus? Vielleicht bist du Projektmanager*in und möchtest die Teilnehmenden bei der Projektplanung unterstützten? Oder vielleicht bist Du auch Designer*in oder Tüftler*in?
     
  • Mit „Fachgebiet“ bei der Registrierung meinen wir alle Gebiete auf denen du Erfahrung und Wissen hast, das Du als Mentor*in mit Teilnehmenden teilen möchtest. Du kannst, aber musst also nicht ein bestimmtes Fachgebiet studiert haben, um darin Expert*in zu sein.
     
  • Bei Problemen mit der Anmeldung kannst Du uns gerne eine Nachricht an hackthesummer@gi.de senden.

Gib hier deine Daten ein.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder